Seiten

Dienstag, 6. Oktober 2015

Mexikanisches Essen und was sonst noch so ab geht

Warum ich nicht mehr so richtig schreibe? Leben ist Leben, es gibt einfach viel zu viel zu erzählen, sodass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Ich fühle mich langsam wirklich zu Hause, was man daran erkennt, dass ich meine Sätze am liebsten auf Englisch schreiben würde.

Wisst ihr was eine wirklich große Sache ist, wenn es ums Essen geht? Nicht etwa Burger, die trifft man zwar oft auf dem Speiseplan an, scheinen aber den meisten aus dem Hals rauszuhängen. Das Lieblingsessen der Amerikaner kommt eindeutig aus dem Nachbarland Mexiko!
Vollkommen unbekannt in unserem kleinen Döner Deutschland. Jedenfalls werde ich immer schief angesehen, wenn ich sage, dass ich niemals eines dieser zehntausend mexikanischen Gerichte hatte.

Nach unserem letzten Auswärtsspiel sind wir zu einem riesigen Taco Bell gefahren; nebenbei bemerkt mein erster Besuch bei Taco Bell. Nachdem ich total überfordert den Coach für mich bestellen habe lassen, ging die Warterei los.
Mit dem Essen kam es dann zu dem lustigen Teil: Ich habe meine Quesadillas gegessen und wurde gezwungen einen Taco und ein paar Nachos zu essen. Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon drei Mahlzeiten an dem Tag gehabt.
Das lustigste war wohl der Taco... ich musste mir erstmal beibringen lassen, wie man so ein Teil isst, was schließlich einen solchen Lachkrampf verursacht hat, dass ich nicht essen konnte.
Dank meinen Freunden habe ich sogar Bilder und ein Video von mir und meinem ersten Taco! Meinen ersten Taco habe ich unter Tränen gegessen. Denn ich musste vor lachen weinen, wovon meine Freunde noch nie etwas gehört hatten.

 Bild von mir und meinem ersten Taco 

Nächste Woche ist Spirit Week, wo sich alle verkleiden und ein riesiger Wettbewerb zwischen den Jahrgängen besteht. Dies endet am Freitag mit dem Homecoming Football Game, was wohl mein erstes Football Game wird, das ich mich anschaue. Am Samstag ist dann der Homecoming Dance... und ich habe noch immer kein Kleid (was eine aus meinem Fußballteam eventuell regeln wird, da sie mir Donnerstag einige Kleider zum anprobieren mitbringt, sodass ich nicht hundert Dollar für ein Kleid ausgeben muss) und ebenso wenig habe ich ein Date. Scheinbar sind die Jungs noch nicht verzweifelt genug, um mich zu fragen!
Und das war es mit diesem relativ kurzen Eintrag. Die Spirit Week und Homecoming wird eindeutig mehr Stoff zu erzählen geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen